Donnerstag, 20. Juni 2013

29

Wer bin ich?

Bin ich das Mädchen dass sich sehnt dünn zu sein?
Vollkommen,
und perfekt.?

Sich wünscht vor den nächsten Zug zu werfen..
Fragile.
Jung.
Dumm.

Auf eine bessere Zukunft wartet?
Doch was für eine Zukunft?
Was für ein Leben,
kann ich das erfahren,
wofür es sich denn überhaupt noch zu
leben lohnt.

Kannst du es mir verraten?


Ich bitte dich sag mir einen Grund..
Diesen einen Grund brauche ich..

Etwas wofür es sich lohnt zu kämpfen.

Etwas dass ich weiß,
dass ich nicht gleich meine Handgelenke aufzuschneiden brauche..

2 Kommentare:

  1. Halte durch. Bitte. Es lohnt sich zu leben. Es muss sich irgendwie lohnen.Ich sag dir einen Grund: sehr, sehr viele Menschen würden dich vermissen.
    Alles Liebe für dich

    AntwortenLöschen
  2. 'der sinn des lebens ist leben'
    und da ist was für was es sich zu leben lohnt
    irgendwas für das wir sterben würden

    und jedes mal
    wenn ich ein lebenszeichen sehe von dir
    und weiß
    dass du immer noch hier bist
    fällt ein bisschen schmerz von meinem kleinen herzen.

    AntwortenLöschen